Menu

Plötzlich verliebt in der Bibliothek

Am Freitag, den 10. März um 19 Uhr, kamen die Kinder in den Pyjamas schwarzes ballkleid, Bademantel, Hausschuhe , Stofftiere für einige, die Teilnahme an der Sleepover von der Bibliothek organisiert.

Mit der Bibliothekarin Christine Escande-Gouzou und ihre Assistentin Marie-Pierre Bugarel brautkleid prinzessin, begleitet auf der Gitarre von Sylvie Massalaz kam Geschichten aus der Box Geschichten für das Wohl von allen! Die Kinder waren sehr aufmerksam, partizipativ.

Es ist eine sehr intelligente Art und Weise durch die Liebe liest Geschichten und Musik zu kombinieren.

Das musikalische Erwachen, mit der sanften Stimme der Leser kombiniert hat diesen Moment ein schönes Asset gemacht.

Sicher klein, kehrte nach Hause verbracht, eine Nacht voll süßer Träume von Märchen und anderen Zauberer!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *