Menu

Pippa Middletons Hochzeit: Designer Giles Deacon antwortet Spekulation, er schafft das Kleid

Wer ist der Designer von Pippa Middletons Hochzeitskleid für ihre 20. Mai-Hochzeit? Manche sagen, es könnte der britische Couturier Giles Deacon sein, der eine exklusive Klientel hat, die so glamouröse Stars wie Kerry Washington, Sarah Jessica Parker und Kate Hudson enthält. Berichte, die er sein könnte Der Eine gewann an Dynamik, nachdem Giles gesehen wurde, als er in der Heimat der Braut zu Hause ankam, zusammen mit einer Sammlung von Entwürfen im November.

Der Designer selbst gibt sicherlich keine Hinweise. “Ich kann niemals auf Gerüchte kommentieren”, sagte er HALLO! Mode bei der Förderung seiner neuen Ariel und Giles Diakon Eek! Sammlung. “Bis die Dinge bestätigt sind, sind es nur Gerüchte.”

PIPPA MIDDLETON’S HOCHZEIT: ALLE DETAILS

Ob er damit beschäftigt war, Pippas Hochzeitskleid zu entwerfen, bleibt zu sehen, aber Giles hat viel Lob für den Sinn für die Mode von Pippa und ihrer älteren Schwester, der Herzogin von Cambridge. “Ich denke, sie haben beide göttlichen Stil. Sie sind gründlich moderne Mädchen, die britische Marken fördern und fantastisch aussehen”, hat er begeistert.

Stars wie Cate Blanchett schöne cocktailkleider günstig, Kerry Washington und Kate Hudson haben den Designer angerufen, wenn sie einen Aussage machen müssen. Fotos: Getty Images

Der Couturier hat eine Menge Erfahrung mit Prominenten Kunden, aber wie funktioniert die Gestaltung eines Hochzeitskleid unterscheiden sich von anderen Kleidern? “Es ist ganz anders, denn jemand, der für ein Kleid für ein rotes Teppich-Event kommt, weiß genau, was er will und es ist sehr präzise”, erklärte der Designer. “Ich denke, wenn Brautkleider geredet werden, jede Frau hat einen anderen Satz von Faktoren in ihrem Kopf, was es sein könnte, weil sie darüber nachgedacht haben, vielleicht für so lange Zeit.”

Im Laufe der Jahre hat der Designer eine Vielzahl von berühmten Fans von Lady Gaga bis Königin Rania von Jordanien erworben, die er als “eine faszinierende Gruppe von Menschen” bezeichnet. Allerdings gibt es einen Hollywood-Star, den er immer noch lieben würde zu kleiden. “Ich denke vielleicht, Rooney Mara wäre ein toller, wir haben sie noch nicht angezogen, ich mag sie wirklich”, zeigte Giles.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *