Menu

HALLO!, Auf Ximena Navarrete und Juan Carlos Valladares laden uns zu der faszinierendsten Hochzeit des Jahres

Wir haben in dieser Liebesgeschichte von Anfang an Komplizen gewesen, so HALLO! Sie konnten nicht den wichtigsten Tag ihres Lebens verpassen. Ximena Navarrete und Juan Carlos Valladares wurden angesichts der „Ja, ich will“ mit ihren Freunden brautkleid verkaufen, Familie und Lieben als Zeugen, in einer Zeremonie von significant others. 112.000 Rosen, 900 Gäste 12 Stunden Party und eine Million unvergessliche Erinnerungen. In dieser Woche der Ausgabe von HALLO!, Auf diesem besonderen Anlass am Mittwoch, die Einzelheiten werden zweifellos die Hochzeit des Jahres sein.

Wie in unseren Seiten vor ein paar Wochen während des Testens Kleid angenommen, trug schöne Braut nicht eine, sondern vier Entwürfe Benito Santos. Sein Freund und Vertrauten etwas geschaffen, perfekt für die schönste Braut im Universum. Der Link konnte nicht verpassen seine großen Freunde, Alejandro Fernández, Jacqueline Bracamontes, Sebastián Rulli Angelique Boyer und Sofía Castro waren nur einige der Gäste in dieser romantischen Liaison. Nicht alle exklusiven Bilder in dieser Ausgabe verpassen.

Auch in dieser Woche, David Bustamante und Paula Echevarría. Das unerwartete Ende seiner großen Liebesgeschichte. Jennifer Lopez und Alex Rodriguez, eine Liebe, die konsolidiert wird. Salma Hayek und Eugenio Derbez, wurde ein neuer Partner geboren! (Fiction). Carlota Casiraghi und Dimitri Rassam, Flucht nach New York mit wenig Raphaël. Und Amancio Ortega, der „König Midas“ von Philanthropie.

Darüber hinaus George Clooney und Amal in der bukolischen warten auf ihre Zwillinge, in Berkshire. Ana Isabel Garza Sada lädt uns ein in die magische Welt, wo er seine kostbarste „Schatz“ hält: seine Miniaturpferde. Die dänische Königsfamilie trifft sich in voller Bestätigung von Prinz Felix. Und Gwyneth Paltrow und Brad Falchuk, ein Paar Film in Los Cabos.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *