Menu

Jia Jingwen stellt die Hochzeit bald wieder auf, die Hochzeitsfotos werden im Voraus ausgestellt, und ich sehe keine Mutter von drei Kindern.

Jia Jingwen und Xiu Jie sind seit drei Jahren verheiratet. Wenn man sich das tägliche Wachstum von Qi und Bo Niu ansieht, kommen Wu Tongmei und Xia Jies Familie auch sehr gut miteinander aus, so dass Internetnutzer vergessen haben, dass Jia Jingwen und Xiu Jies Ehe nicht verheiratet waren Angst vor Ärger, nicht gerne Hochzeiten machen?

Jia Jingwen

Tatsächlich sind Jia Jingwen und Xia Jieyi neunjährige Schwestern und Brüder, die anfangs nicht optimistisch waren, und Jia Jingwen hatte bereits einmal geheiratet, und sie hatte auch eine Tochter, Wu Tongmei. Das Datum im Internet über Xia Jie und Jia Jingwen war nicht detailliert, aber Eine Liebesaffäre führte bald zu unangenehmen Nachrichten, die 2015 geboren wurden, und 2017 gibt es ein anderes Mädchen.

Obwohl Jia Jingwen mit Xia Jie verheiratet war, ist sie bereits eine ältere Mutter. Jeder kann es schnell verstehen, aber sie hatte nicht erwartet Traumabendkleider.com, dass Jia Jingwen voller Energie sein würde. Als sie weniger als ein Jahr alt war, kam sie schnell zurück und nahm die \”Mutter ist Superman\” mit sich und Bo Niu. Weil die beiden Kinder süß aussehen und viele Onkel und Tanten anziehen.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *