Menu

Das erste maßgeschneiderte Hochzeitskleid befindet sich jetzt in Nanjing

 Hochzeit einmal im Leben, ich glaube, dass jedes Paar möchte, dass ihre Hochzeitsfotos unterschiedlich sind, nicht die gleiche Szene drehen möchten, nicht das gleiche Hochzeitskleid tragen möchten … Dann kommen Sie in das Brautkleidhaus “Bona”, alle Hochzeitskleider kommen aus Im Ausland gibt es viele Designer, die sich auf die Herstellung von Hochzeitskleidern für die königliche Familie spezialisiert haben, Herrenkleider sind maßgeschneidert und maßgeschneidert, sogar die besten Designs finden Sie auf der offiziellen Website. Ein solcher Qualitätsservice, eine so hervorragende Marke, gibt es nur in Baona.

Die Hochzeitskleiderhalle lacht nur für neue Leute.

Laut dem zuständigen Verantwortlichen des Milan Wedding Photography Club ist das „Bao Na Wedding Dress Museum“ eine hochkarätige Hochzeitskleiderinstitution, die speziell für anspruchsvolle Gäste mit besonderen Bedürfnissen und maßgefertigten Hochzeitskleidern konzipiert wurde. Baona, Synchronous, ist spezialisiert auf Design, Matching, Verkauf, Bestellung, Leasing und andere Dienstleistungen für Hochzeitskleidung und ist in der Branche bekannt. Mit seinem erfahrenen Team und ihrem hervorragenden Service werden die Locations von Bona von vielen First-Line-Marken bevorzugt, die seit jeher für ihre anspruchsvolle und extrem hohe Qualität bekannt sind. Derzeit hat das Museum spanische La sposa, die italienische Paula Olofi, Taiwan Linli, WTC Wang Dacheng, Taiwan Manny und andere schöne Brautkleider, die der Welt beispiellose Synchronisation bringen, Brautkleider, Kleider, Fotos, Dienstleistungen Alles in allem hofft Milan nur, “ein neues Lächeln zu bekommen” und den wichtigen Prozess des Lebens auf glückliche Weise abzuschließen.

Maßgeschneidertes Brautkleid ist nur ein Stück der Welt

Immer noch neidisch auf Prinz Williams Hochzeit? War es erstaunlich an dem Kleid, das Madonna bekam, als sie heiratete? Von nun an müssen die angehenden Bräute nicht mehr beneiden und hassen, denn solange sie zum Brautkleid von Baona kommen, können sie ein Brautkleid aus der ganzen Welt haben, das ausschließlich ihrer eigenen Schönheit entspricht. Wer möchte es nicht? Die Store Managerin des Milan Wedding Photography Club ist aus Taiwan, sie ist Hochzeitskleidungsdesignerin und sagte Reportern, dass der Gast nicht nur Brautkleider in der Ausstellungshalle auswählen kann, sondern auch auf der Partner-Website von Baona browsen kann. Mit welchem Hochzeitskleid können wir eine Bestellung aufgeben, und dann können wir entsprechend den Anforderungen der Gäste Änderungen vornehmen. Nach der Fertigstellung ist es definitiv das einzige Hochzeitskleid der Welt. Es gibt keine Nachmusterung, keinen Nachdruck. “Oder der Gast kommt nach Baona Mit der Größe und den Anforderungen, die noch übrig waren, hat Bao Na seine Informationen im Ausland gefaxt, und der Designer wird sie entsprechend anpassen. “Stellen Sie sich diese Designer vor, die sich auf Brautkleider für die spanische Königsfamilie oder britische Prominente spezialisiert haben Es ist nur für dich, es ist so großartig! “

Seien Sie der Erste, der den “Big Name” -Service erlebt

Nicht lange nach der Eröffnung des „Bao Na-Hochzeitskleides“ hatte es bereits einen guten Ruf bei High-End-Kunden. Derzeit gibt es Gäste aus dem ganzen Land, die sich beraten, Hochzeitskleider und Fotos anpassen. Die Kunden in anderen Provinzen haben vor allem in Shanghai einen Anteil von über 40%. . Zhou sagte, Shanghai sei aufgrund seiner geografischen Lage und wirtschaftlichen Entwicklung besonders aufgeschlossen, und die Gäste akzeptierten eher neue Ideen und neue Ideen. “Viele Neuankömmlinge planten ursprünglich, Brautkleider zu bestellen oder die Originale auf ausländischen offiziellen Websites zu kopieren und sahen später Partner. Es gibt in Baona eine Hochzeitskleiderhalle für Baona schwarze cocktailkleider, daher kam ich zu einem Beratungsgespräch, darunter auch viele Haigui-Paare, die beschlossen haben, in Baona ein Hochzeitskleid zu machen und nach ihrem Besuch in Mailand Fotos zu machen. “

Berichten zufolge ist die Kundenliste von Bao Na nicht viel, aber der Preis und der Service sind im ganzen Land unübertroffen: “Wir verdienen kein Geld, nur um High-End-Kunden zu bedienen, und führen mehrere große Marken ein, um ihre Bedürfnisse zu erfüllen.” Die Nanjing-Neulinge verstehen Baona und erleben Baona. Die Baona Wedding Dressing Hall hat während des Nationalfeiertags den „Experience Price“ eingeführt. Die Verbraucher müssen lediglich den Erfahrungspreis von 3800 Yuan zahlen und können im Baona Wedding Dress Museum zwei Stücke auswählen. Brautkleider, zwei Sätze von Kleidern, genießen erstklassige Arbeit, Design und Service. (Zhu Yaping)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *