Menu

Ein Brautkleid stehlen = eine Frau? Aus diesem Grund hat er tatsächlich 81 Brautkleider gestohlen.

Ein Brautkleid stehlen = eine Frau? Zu diesem Zweck stahl er tatsächlich 81 Brautkleider!
 Vor kurzem kam Frau Wang, die einen Online-Shop für Brautkleider betreibt, zur Polizeistation, um zu berichten, dass viele Brautkleider, die sie auf dem Hof platziert hatte, gestohlen wurden.

Was? Brautkleider werden auch gestohlen? Dies liegt nicht nur völlig außerhalb der Erwartungen von Frau Wang, sondern auch außerhalb der Erwartungen der Polizei.

Wer fängt mit einem Brautkleid an?

Bei der Untersuchung stellte die Polizei eine Überwachungsperiode fest.

In nur einer Minute wurde ein Hochzeitskleid tatsächlich gestohlen. Die Polizei entschied, dass dies definitiv nicht das erste Mal war, als er ein Verbrechen begangen hatte.

Durch die Erweiterung des Suchbereichs hat die Polizei die Flugbahn des Verdächtigen ermittelt.

Es wurde schließlich in einem Dorf in der Gegend von Tang in Pudong gefangen genommen. Im Haus des Verdächtigen fand die Polizei insgesamt 81 Kleider, die aus dem Haus von Frau Wang gestohlen wurden.

Der kriminelle Verdächtige Gu Yun behauptete sogar, ein Hochzeitskleid gestohlen zu haben abendkleid schwarz, als wollte er eine “neue Frau” heiraten.

Das hat 81 Hochzeitskleider und 81 Ehen gestohlen, und der nächste Freund, den Sie begangen haben, war eine große Bigamie.

In der Tat hat Gu Yun seine eigene Familie und auch seine eigene Frau und Kinder.

Warum hat er die Idee einer “neuen Frau”?

Das alles stammte nach seiner Meinung aus einer Operation vor 15 Jahren.

Ein paar Jahre später erlebte seine Familie einen weiteren schweren Schlag.

Im Jahr 2012 begann sich der Sohn von Gu Yun dem Glücksspiel zu widmen, und bald wurden die drei Häuser, die zu Hause abgerissen wurden, besiegt.

Bald wurden auch der Sohn und die Schwiegertochter geschieden und warfen die Kinder zu ihnen.

Um seinen Enkel großzuziehen, mietete Gu Yun ein Haus und ging wieder zur Arbeit.

Eines Tages, als er durch Wangs Haus ging, wurde sie sofort von dem Kleid angezogen, das im Hof gelüftet wurde.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *