Menu

Der Jahresumsatz liegt bei über 100 Millionen Euro. Er sagte, die Hochzeitsbranche habe den Engpass durchbrochen.

Anders als die Klagen oder Irritationen, die manche Leute normalerweise sagen, wenn sie \”müde\” sagen, ist derjenige, der diesen Satz spricht, aufrichtig in seinem Gesicht. Es scheint, dass die Person, die exportiert, etwas logisch und müde ist.

Tian Qilin, der Gründer von Suzhou Bebao Co., Ltd. (im Folgenden als „PayPal“ bezeichnet), engagiert sich jedoch seit 12 Jahren in der grenzüberschreitenden Exportindustrie, von einem der Gründungsmitglieder von Dunhuang Net bis zur jährlichen Hochzeit von 100 Millionen Yuan. Für die großen Verkäufer hat er mehr Einstellungen gegenüber der Exportindustrie.

Neuer Markt ist schwer zu machen
Tian Yulin stellte Yibang Power Network vor spitze kleid, dass die Hauptprodukte von PayPal Brautkleider und Hochzeitszubehör sind und die Zielgruppe europäische und amerikanische Frauen zwischen 15 und 35 Jahren sind. Derzeit gibt es mehr als 10.000 SKUs zum Verkauf, von denen 40% bis 50% Sonderanfertigungen sind, und der Rest sind Fertigprodukte.

(Hauptprodukt von PaP)

Von 2012 bis 2016 war Suzhou PayPal die erste in der Brautkleiderbranche in Dunhuang und gehörte zu den ersten drei der schnellkleidenden Brautkleiderindustrie. 2015 wurden Drittanbieter-Plattformen wie Amazon und eBay eröffnet. Der Umsatz lag 2016 leicht über 100 Millionen Yuan und soll 2017 um 50 bis 100 Prozent wachsen.

Der Hauptabsatzmarkt von PayPal sind die Vereinigten Staaten, Kanada, Frankreich, Großbritannien, Deutschland, Australien und aufstrebende Märkte wie Russland und der Nahe Osten.

Für die aufstrebenden Märkte sagte Tian Yulin, es sei nicht leicht, einen neuen Markt zu erschließen. Der Mainstream-Markt ist in jeder Hinsicht relativ ausgereift, daher ist der Einstieg relativ einfach, aber der neue Markt ist schwer anzugreifen. \”Über 200 Länder in Übersee klingt großartig und hat ein großes Potenzial. Es ist jedoch sehr schwierig. Der Markt ist in jedem Land unterschiedlich, die Modeelemente sind unterschiedlich und die Rahmenbedingungen für Sprache, Kultur und Entwicklung sind unterschiedlich. Die Schwierigkeit ist also noch relativ groß. \”

Den Engpass durchbrechen: Der Markt kann sich in Zukunft offline öffnen
Laut Yibang Power Network sind Brautkleider aufgrund der Vorteile von „High Profit“ und „Made in China“ zur Schlüsselkategorie im Außenhandel geworden. Die Entwicklung der letzten Jahre hat zugenommen.

Tian Yulin sagte, obwohl die Hochzeitsbranche immer noch sehr vielversprechend ist, ist sie tatsächlich auf Engpässe gestoßen. Die gesamte Branche war von 2012 bis 2014 sehr schnell unterwegs, und der Wachstumsraum erreichte dutzende Male seinen Höhepunkt Ende 2014 und übertraf den vorherigen Höchststand nicht.

\”Aus der Perspektive der Marktentwicklung ist das Hochzeitskleid nicht so heiß, es fällt also vom höchsten Punkt aus. Dies ist nur in einer Engpassphase. Wenn Sie den Engpass durchbrechen können, können Sie weiter steigen. Wenn Sie es nicht brechen können, können Sie nur ablehnen. Sagte Tian Yulin.

Um diesen Engpass zu durchbrechen, müssen wir drei Probleme sehen: Erstens sind die Brautkleiderindustrie unabhängige Sender nicht gut, aber das Geschäft mit Drittanbieter-Plattformen nimmt zu, zweitens gibt es eine offensichtliche Nebensaison in der Kategorie Brautkleider. Und die Rückkaufquote ist niedrig, die Kostenleistung des Produkts muss verbessert werden, drittens ist der Fluss des Hochzeitsgeschäfts immer noch beträchtlich.

In diesem Zusammenhang hat PayPal die Plattform von Drittanbietern zum Fokus ihres Geschäfts gemacht, und eine eigene unabhängige Station ist die Hilfseinheit. PayPal hat seine Produktpalette mit Hochzeitszubehör (wie Schleier, Handschuhen usw.) und sogar allen mit der Hochzeit verbundenen Produkten erweitert, um einen One-Stop-Shop für Hochzeitsbedarf zu bilden. Auf diese Weise wurde der Stückpreis erhöht, und selbst wenn die Rückkaufquote niedrig ist, steigt der Gesamtumsatz immer noch.

Gleichzeitig werden die Kleidungsprodukte breiter und tiefer gemacht und die Explosionen verschiedener Preispunkte entwickelt. Tian Qilin wies Yibang Power Network darauf hin, dass die Bekleidungsprodukte von Suzhou PayPal derzeit zwischen 30 und 200 US-Dollar betragen. Diese werden in Low-End- und High-End-Produkte klassifiziert, die mehr Preis und unterschiedliche Farben für unterschiedliche Verbrauchergruppen bieten. Kaufkraftnachfrage.

Tian Yulin sagte, dass es in Zukunft Geschäfte offline eröffnen könnte. Die Industrie hat auch Peers und Offline-Stores, obwohl es noch nicht implementiert ist, aber es ist der Meinung, dass dies ein Durchbruch sein kann, weil Leute, die ein Hochzeitskleid für die Linie kaufen möchten

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *