Menu

Welcher Stern ist der beste, um ein Brautkleid zu tragen?

Weibliche Stars haben zahlreiche Gelegenheiten, Hochzeitskleider zu tragen, wenn sie normalerweise schießen oder werben, aber ihre Hochzeitskleider tragen zu ihrer Hochzeit ihren schönsten und natürlichsten Zustand. Deshalb beschränken wir uns hier auf “Stars bei ihrer Hochzeit”. Tragen Sie ein Hochzeitskleid. “

Die Hochzeitskleider vieler Starhochzeiten werden von den bekannten Marken oder Designern hergestellt, und die Stile, Schneiderei und Verarbeitung sind noch besser.

Yang Mi hielt eine Hochzeit in Bali im Jahr 2014. Das Hochzeitskleid kam von Designer Wang Peiyu und viele Leute sagten, dass der Stil gewöhnlich und konservativ ist.

Wang Peijun, der Designer dieses Hochzeitskleides, sagte, dass das Designkonzept aus den Ergebnissen seiner eigenen Diskussion mit Yang Mi stammte. Da Yang Mi eine First-Line-Blume ist, gibt es viele Möglichkeiten, um alle Arten von wunderschönen Kleidern zu tragen, und ich hoffe, dass ich bei meiner Hochzeit ein elegantes Gefühl präsentieren kann: Selbst wenn Sie mehr Kleider durchziehen, ist die Haltung weiblicher Stars zu ihrer Hochzeit immer noch dieselbe. Es ist anders

Der Designer sagte auch, dass dieses Hochzeitskleid überhaupt nicht gewöhnlich ist, es sind Zehntausende von Swarovski-Kristallen darauf.

Das Haupthochzeitskleid von Liu Shishis Hochzeit stammt von Carven, das von Carven Women’s Art Director Alexis Martial und Adrien Caillaudaud entworfen wurde. Es wird gesagt, dass insgesamt fünf Programme gegeben wurden und der vierte Satz schließlich ausgewählt wurde. Dieses Brautkleid kostet bis zu 3 Millionen Yuan.

Zusätzlich zu diesen gibt es weibliche Stars bei ihrer Hochzeit, um ihr eigenes Hochzeitskleid entsprechend ihrem eigenen Körper und der jeweiligen Situation zu wählen.

Lin Xinru, die im letzten Jahr das Hochzeitskleid der berühmten Gaodingxian-Marke Zuhair Murad geheiratet hat, ist das hohle Design genau richtig, das Design der hohen Taille ist äußerst subtil, um ihren schwangeren Bauch zu verstecken.

Ihre gute Freundin Shu Qi war während des Drehs in Prag mit Feng Delun verheiratet.

Shu Qi sagte, es sei eine plötzliche Entscheidung, als zwei Leute zusammenarbeiteten.

Tatsächlich trägt Shu Qi kein spezielles Hochzeitskleid. Dieses Kleid stammt aus der H & M-Kollektion Conscious von Frühjahr und Sommer 2014, und der Preis ist mit 299,99 Pfund (299,99 Pfund) sehr nahe an der Bevölkerung, was weniger als 3.000 Yuan entspricht.

Die Antwort liegt auf der Hand: Ob es sich um einen gut entworfenen Designer oder um ein auf die örtlichen Gegebenheiten zugeschnittenes Markenkleid für schnelle Mode handelt, das Geheimnis ihres glamourösen Hochzeitskleides ist, dass das Schönste nicht ein Hochzeitskleid ist, sondern die Art und Weise, wie sie sich lieben. Ah Zurück zu Tencent.com Home >>

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *