Menu

Schöne Frauen benehmen sich seltsam und tragen das ganze Jahr über nur Brautkleider.

Tragen Hochzeit ist verheiratet drei Tage, ich nicht diese Frauen mittleren Alters tragen erwartet hatte, jeden Tag, vierzig oder fünfzig Jahren und bald das Dorf hat eine ganzjährige Abnutzung Hochzeit Frauen Nachricht verbreitete sich wie ein Lauffeuer, auch viele Ausländer kommen speziell aussehen wunderbar, Obwohl sie den Namen der großen Schwester nicht kennen, weiß jeder, dass jeder das mit der Zeit weiß, jeder gab der großen Schwester einfach einen Spitznamen “Wedding Girl”!

Für den Spitznamen “Wedding Sister” bin ich sehr zufrieden mit der großen Schwester und fühle mich gut. Sie sagte, dass ich nicht weiß, was passiert ist. Dieser Spitzname hat die Aufmerksamkeit vieler Medien auf sich gezogen. Mit den Medienberichten, gepaart mit den eigenen Augen vieler Menschen, hat jeder Zweifel an der psychischen Verfassung der Frau. Viele Menschen sagen, dass sie psychische Erkrankungen haben oder schon einmal stimuliert wurden. Einige hörten es, aber sie sagte brautkleider mit träger, es sei ihr egal.

Ihr Mann Zhu bestand nicht nur auf ihrer Schwester, sondern gab ihr auch große Unterstützung. Zhu sagte, dass er zu Hause seiner ältesten Schwester zugehört habe, aber er bestand darauf, ein Hochzeitskleid zu tragen. Zunächst ist er auch nicht akzeptabel brautkleider große größen, angesichts der Außenseiter nicht verstehen, entschied sich der Meister in der Stille zu ertragen, er zuerst ein Hochzeitskleid ist vielleicht die Idee ist eine Laune, im Laufe der Zeit seine Frau auf der Hochzeit tragen wollte vielleicht nicht interessiert, kann niemand Ich dachte, seit ich das erste Hochzeitskleid gekauft habe, hat sich die gesamte Anziehgewohnheit meiner Frau komplett geändert.

Die Schwester ist eine gewöhnliche Frauen in ländlichen Gebieten, weil das ganze Jahr über die Hochzeit und berühmt tragen, geben Sie einfach das Stichwort Hochzeit Schwester, beiläufig eine Suche im Internet gefunden, und das war alles Nachrichten Schwester, die an die Oberfläche ging Es scheint lustiger und unterhaltsamer zu sein, und hinter diesem Phänomen steckt tatsächlich ein kleines Geheimnis im Herzen der großen Schwester.

Ich sagte meiner älteren Schwester, dass ich überhaupt kein Shandongese oder Nordländer, sondern ein Sichuanese sei. Der Grund, warum ich an diesem Ort bin, ist, dass ich in meinen 17 Jahren von Menschenhändlern verkauft wurde und jetzt, warum das Tragen eines Hochzeitskleides jeden Tag viel damit zu tun hat.

Heze, hatte zu einem kleinen Dorf in die große Schwester verkauft worden ist 15 Jahre, verkauft an jemand anderen, als seine Frau von 15 Jahren, fast jeden Tag ihr geschlagen Mann so genannten, manchmal volle Mahlzeit Hunger und Essen, sie und mehr Zeiten, die Sie wieder nach Hause laufen wollen, aber hilflos Fremde, und mittellos, ihr Mann aussehen wie ein Verbrecher, sind sie zu entkommen ohne sie anzusehen, gab dann das Haus, um das Leben eines kleinen Jungen, Schwester, hat in diesem Jahr 13 Jahre alt geworden Als das Kind aufwuchs, lockerte die Familie auch ihre Fürsorge, bis eines Tages die Zeit reif war, und lief ohne zu zögern zu der großen Schwester.

Nachdem sie ausgegangen war, war sie jedoch nicht optimistisch in Bezug auf ihre Situation. Sie hatte kein Geld, um auf der Straße zu essen. Zu diesem Zeitpunkt traf ich Zhus Schwester und Zhus Schwester wird der großen Schwester die Single Zhu vorstellen. Aber dieses Mal ist Zhus Eindruck, eine große Schwester zu sein, nicht gut. Zu dieser Zeit war Zhu wie auf der Suche nach einer persönlichen Betreuung für die alte Mutter, sodass sie diese zu ihrer älteren Schwester bringen würde. Ich hatte jedoch nicht erwartet, dass es für die große Schwester überraschend gut sein würde. Zhu hatte das Gefühl, eine gute Frau gefunden zu haben, und sie war ihrer älteren Schwester sehr dankbar.

Die kleinsten Dinge wie Essen und Schlafen, so dass die beiden mittleren Alters Bekannten eine intimere, berechnen zusammen auch 1304 Jahre in Folge, sie in der Mitte des vergangenen Jahres leben, legte Zhu das alte Haus auf den Abriss, Vorbereitung auf die Reparatur eines neuen Hauses, aber an der Ecke des Hauses Reparatur, an die ältere Schwester, aber an den Ehemann, für mehr als 30 Jahre nach Hause zu gehen, was ist los?

Es stellte sich heraus, dass sich die ältere Schwester und der Ehemann aus besonderen Gründen nie zur Heirat angemeldet hatten und es nun neue Häuser gibt. Das Problem dieses Kontos wurde ebenfalls auf die Tagesordnung gesetzt. Da sie seit vielen Jahren nicht mehr in ihre Heimatstadt zurückgekehrt ist, muss sich ihr Konto in ihrer Heimatstadt befinden. Die alte Familie wird das Konto wiederherstellen, bevor sie das Konto hierher verschieben kann. Zu dieser Zeit ging ich zum ersten Mal seit 30 Jahren nach Hause.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *