Menu

Der Feuerwehrmann wollte ruhig etwas vorschlagen, wurde jedoch von seiner Freundin in einem Hochzeitskleid geschlagen: Zuerst wurden die Worte vergessen.

3 Novembermorgen, Changzhou, Jiangsu Straße Fire Rescue Brigade Geschwader Feuerwehr Monat Qi Dong Jie abgeschlossen seine Ehe: Balz Erfolg. Aber dieser Vorschlag. In der Tat, seine Freundin Wang Qing und seine Kameraden aufgetragen, das Paar Distanzbeziehung für zwei Jahre einander eine lange Zeit Engagement für eine lange, Dong Jeter zu geben vorzurücken einen Diamantring zu kaufen, ist aber schon gefragt, wenn die Anzahl der Runden Ring Die Vorahnung der Freundin erraten. Es ist nicht zu nutzen, seine Freundin und Kollegen Feuerwehr vorbereitet, gemeinsam einen Heiratsantrag Umkehrung der Planung, schockiert er der Schauspieler rief: „Ich war unwissend, bereit Linien nichts erinnern.“

Feuerwehrleute, die eine Überraschung für einen Heiratsantrag planten, wurden entdeckt

Dong Jie und Wang Qing, 26, trafen bei einem Blind Date vor zwei Jahren, die zwei Liebe auf dem ersten Blick, nach den Worten von Wang Qing, die Feuerwehr bereits auf dieser Karriere voll guten Willen, plus die Zeit, ihn so, wie ich zu sehen Ich fühle mich sehr zuverlässig. Dong Jie auf diesen ein paar Monate von seiner Freundin, ein wenig stumpf anbeten: „Zum ersten Mal trafen wir uns, sie war das Reisebüro, wo die temporäre Gestaltung der Arbeit für sie, ich sie zu Überstunden begleiten würde, wenn ich sich ansehe arbeitet ernst Optik, Haptik dieses Mädchen sehr verantwortlich ist, ich liebe es. „nach zweijähriger Bekanntschaft, die zwei emotionale Stabilität, Dong Jie auch das Gefühl, es ist Zeit, um seine Freundin zu bitten, ihn mit dem Versprechen eines Leben Versprechen zu heiraten. November Dong Jie begann sorgfältige Vorbereitungen für die Details, ihn zu heiraten, nicht nur einen Diamantring im Voraus zu kaufen, sogar seinen Kameraden vereinbart sagte ihn, in seinem Quartier zu heiraten, die Zeit, um seiner Freundin eine Überraschung.

einige anormale Verhalten Wang Qing Dong Jie nie eine Vorahnung hatte „fragte er mich hat an diesem Tag Ringringnummer gewesen, und ich habe an diesem Wochenende kommen, ich fühle mich ein bisschen seltsam.“ Allerdings, Ich fühlte mich so süß, aber ich sagte es ihm nicht. „Wang Qing war bestätigt bald seine Vermutung von Dong Jie Xu Di Lehrern dort sofort Plotten einen Gegenvorschlag zu“ Da er nicht einen romantischen Knochen hat, dann komme ich! „Instruktor Xu Di unterstützt diesen Plan auch sehr.“ Die Idee seiner Freundin finde ich sehr interessant, wichtiger und spüre ihre Liebe zu Dong Jie. “

Freundin trägt ein hochzeitskleid “raid”

3. November Morgen geplant Wang Qing Hochgeschwindigkeitsstrecke in Changzhou, in der Dong Jie Kameraden und mit dem Kopf, kam im Vorfeld eines Termins mit Braut Make-up zu nehmen. Gegen 10 Uhr kam sie in einem weißen Hochzeitskleid zum Geschwader, in dem sich Dong Jie befand, und rannte den ganzen Weg in den 4. Stock des Trainingsturms, um leise zu warten. Gegen 10:30 Uhr, nachdem alles fertig war, pfiff der Ausbilder Xu Di und bat die Truppe, das Seil zusammenzubauen und zu besteigen. Ohne das Wissen von Dong Jie auf Antrag des Ausbilders Ausbildung begonnen vorzubereiten, bis er Cengceng 4. Stock geklettert, nur ein neues Kleid mit einem Ballon im Innern des Trainings Turm zu sehen, und seine Freundin Gesicht zu halten, zurück Lache, betäuben Der männliche Protagonist rief: „Wie geht es dir hier?” Die Kameraden, die bereits darauf gewartet hatten, begannen, mich zu heiraten und zu heiraten. Der Geschwaderkorrespondent bediente auch die Drohne, um den bereits vorbereiteten Ring zu senden. Dong Jie nahm den Ring und hockte sich bei seiner Freundin. vor, aber wegen der Überraschungen zu groß ist, hat gesagt: „ich war total weggeblasen“, kann der Schauspieler keine Zeile sagen, sagt die Schauspielerin lange bereit ist, die Wahrheit zu erklären, sie endlich heiratet ihn in der Mitte des Jubels abgeschlossen.

Da beruflichen Gründen in der Regel zwei zusammen aus vielen, „höchstens zwei Mal pro Monat gesehen, jedes Mal, wenn ich ihn in Changzhou zu sehen, weil er nicht den Bereich verlassen kann.“ Aber Wang Qing brautkleider große größen, beschweren sich nicht, sie Ich sagte, dass ich die Besonderheit seines Berufs verstehe und ihn unterstütze, hart zu arbeiten.

Um der anderen Partei eine langfristige Verpflichtung zu geben, bereitete Dong Jie speziell eine Überraschung vor – kaufte einen Diamantring in 60 Jahren.

Er sagte: “In 60 Jahren wird fast der Rest meines Lebens so lange leben können. Ich kann an heute denken, wenn ich jeden Monat zurückbezahle.”

Erweitertes Lesen:

Wie ist die Situation? Das Mädchen holte den Freund des Feuerwehrmanns ab und verließ das Team, stieg gerade aus dem Bus und wurde von der Augenbinde mitgenommen.

Ding Yi Fei, in September 2014 in das Team, der ehemalige Pingdingshan Fire Rescue Brigade Road, Chongwen Geschwader Boten.

Am 25. Oktober war dies ein sehr wichtiger Tag für ihn: Er wollte das Geschwader verlassen, in dem er fünf Jahre gelebt hatte. Der Geschwaderführer erfuhr in einem Gespräch mit dem Genossen Ding Yifei: Die Beziehung des Genossen Ding Yifei zu seinem Thema ist ausgereift, und er Ich möchte vorschlagen, am Tag des Ausscheidens aus dem Team zu heiraten, damit ich mich besser an diesen Tag erinnern kann.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *