Menu

Watch Amber Portwood Versuchen Sie auf Brautkleider in New Teen Mom OG Vorschau


Während wir auf Teen Mom OG’s Amber Portwood warten, um den Knoten zu binden (wir zählen die Tage!), Bekamen wir ein bisschen eine Vorschau, wie der MTV-Star aussehen wird, wenn sie endlich den Gang hinuntergeht. Spoiler Alert: Sie macht für eine schöne Braut! In einem neu veröffentlichten Teaser für die kommende Saison von Teen Mom OG, Portwood Köpfe zu einer Braut-Boutique, geben uns einen Blick auf ihre Hochzeit Tag aussehen.
Portwood ist damit beschäftigt, für ihre Hochzeit zum Verlobten Matt Baier in der Staffel sieben ihres MTV-Hit vorzubereiten, und es sieht so aus, als würden wir einen der aufregendsten Teile der Hochzeitsplanung sehen, die dieses Traumkleid jagend! In der Reality-Show-Vorschau ist Portwood zum Einkaufen für Brautkleider und Stuns in einem femininen Spitzenhochzeitskleid, das lange Illusionshülsen und zierliche Blumenapplikationen kennzeichnet. Wunderschön, richtig ?! Allerdings ist das Hochzeitskleid Shopping-Trip nicht ohne sein Drama. (Das ist doch MTV!)
“Alles klar, ich bin bereit Brautmutterkleid Knielang, hier raus zu kommen”, sagt Portwood. “Hol mir das raus.” Nachdem sie zuvor ihre Hochzeit nach Baier verschoben hatte, nachdem sie seine zahlreichen geheimen biologischen Kinder entdeckt hatte, klingt es wie Portwood einige anhaltende Zweifel über die Nupitals. “Sie können sich gegenseitig lieben und wollen sich für den Rest Ihres Lebens miteinander verhalten und immer noch keinander vertrauen”, erzählt sie einem Freund. Uh-oh …
Aber dankbar, es sieht aus Portwoods Fall von kalten Füßen wurde seit der Dreharbeiten von Teen Mom OG geheilt. Im März zeigte Portwood, dass sie und Baier ein Hochzeitsdatum für Oktober 2017 gesetzt haben. Und trotz Portwoods Braut-Boutique-Shopping-Reise plant die Mama von einem jetzt, ihr Hochzeitskleid selbst zu entwerfen.
Sehen Sie mehr: Ihr erster Blick auf 2018 Hochzeitskleider

Jetzt ist der Besitzer einer Online-Boutique, Portwood plant, ihr Mode-Know-how zu verwenden, um ein maßgeschneidertes Brautkleid zu entwerfen. “Ich denke an etwas mit einem späten ’40s bis frühen’ 50s Stil ‘, sagte sie E! Nachrichten.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *