Menu

Fashion-Tipps: kurzes Kleid Alice an diesem Montag gekennzeichnet wird, 4/17, in ‚Die Tage waren so‘


Ich wollte es das ersten Hippie Brasilien machen „, sagt die Kostümbildnerin für die Tage war also Marília Carneiro, auf der Lauer getragen von Alice (Sophie Charlotte) in der ersten Episode der Obermenge. Kleidung, bunte und Anwendungen, war ein „finden“, so professionell. „Es war genau das, was ich brauchte, ein kurzes Kleid volle Requisiten. Es war glaubwürdig und schockierend zu einer konservativen Familie Zeit „, sagt er.
Sehen Sie sich andere Kostüme des Tages waren so!
Der Blick war noch charakteristisch für die Hippie-Bewegung und der Mode der 70er Jahre mit dem Einsatz von verschiedenen Ketten, Ringe und einigen roten Lippenstift!

„Ein völlig Hippie Kleid, kurz, und Stiefel. Die Idee war, eine Beleidigung der Familie zu sein und war „Marília Carneiro.

Tage waren so wird es von Angela Chaves und Alessandra Poggi geschrieben und hat künstlerische Leitung von Carlos Araújo. In Rio de Janeiro, zwischen dem 1970er und 1980er Jahren, die Unterdrückung der Direct, ein Ober der 11 zeigt das Leben der einfachen Menschen und ihre Liebe durch den historischen Kontext von Brasilien zu der Zeit beeinflussten. Und wie dieses Mal konnte mit Leben stören, Träume und Liebesgeschichten.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *