Menu

Hochzeitsfotos, die nicht zu ehren sind: Die Schwiegermutter und die Schwiegermutter haben ihre Ehe verloren

Entweder verlieben oder heiraten, das am meisten gefürchtete ist ihr eigenes Unglück. Ungesunde Gefühle können am Ende sowohl anderen als auch sich selbst schaden.

Aus dem gleichen Grund ist das Ende im Grunde genommen warm und süß, egal ob in Liebe oder Ehe, solange Sie aufrichtig sind und schließlich das Glück haben oder nicht.

Die meisten ewigen Probleme und Beziehungen zwischen Schwiegermutter und Schwiegermutter sind im Wesentlichen auf die mangelnde Aufrichtigkeit der anderen zurückzuführen. Nachdem Sie sich entschieden haben, eine Familie zu gründen vintage hochzeitskleid, sei es Ihre Schwiegermutter oder Ihre Schwiegertochter, sollten Sie die Sturheit beiseite legen und offen miteinander umgehen.

Eine Kollegin erzählte mir die Geschichte einer Freundin ihrer Freundin, weil die Party so beschwerlich war, dass jeder um Vermittlung bat und jeder davon wusste.

Der Beginn des Konflikts war darauf zurückzuführen, dass der Mann das Hochzeitsfotoshooting mit der Frau nicht durchführte. Als die Frauen wütend waren, verklagten sie den Mann direkt und baten um eine Trennung, wenn sie weniger als zwei Monate verheiratet waren.

Geht es aus Sicht des Mediators nicht nur darum, ein Hochzeitsfoto zu machen? In den Augen normaler Menschen können sie es nicht verstehen.

Einer ist der Mann, der Angst hat, nach der Heirat ein Hochzeitsfoto zu machen, wie viel kostet ein Hochzeitsfoto. Sie haben Geld, um zu heiraten, aber Sie haben kein Geld, um ein Hochzeitsfoto zu machen. Darüber hinaus gibt es alle Arten von Standards für die Aufnahme von Hochzeitsfotos, und es ist unmöglich für Geld.

Tatsache ist jedoch, dass der Mann kein Geld hat, um Hochzeitsfotos zu machen. Ich hatte viel Geld ausgegeben, nur um zu heiraten und hatte keine Ersparnisse. Außerdem sage ich, obwohl ich einen Job habe, nicht, dass das Gehalt niedrig ist. Ich habe keinen Monat gezahlt, nachdem ich gerade zur Arbeit gegangen bin. Also sagte der Mann, er könne sich das Geld nicht leisten, um ein Hochzeitsfoto der Frau zu machen.

Das zweite ist die Seite der Frau, und die Ehe ist auch beendet, was beweist, dass sie immer noch beruhigt ist, mit dem Mann zusammenzuleben. Jetzt kann sich der Mann das Geld nicht mehr leisten, um ein Hochzeitsfoto zu machen. Auf Vermittlung des Vermittlers erklärte sich der Mann auch bereit, die Frau zu begleiten, um zwei Monate später ein Hochzeitsfoto zu machen. Aber die Frau blieb bestehen.

Dann konsultieren Sie diese neue Schwiegermutter. Es geht nicht nur darum, kein Hochzeitsfoto zu machen, sondern auch darum, keine Hochzeit im Kopf der Frau zu haben.

Es stellte sich heraus, dass das junge Paar die Urkunde bekam und heiratete. Die Schwiegermutter wusste es nicht. Mit dem Wissen ihrer Schwiegermutter hatte das junge Paar Reis angebaut, um reifen Reis herzustellen, und alles war erledigt. Für die Hochzeitsfotos und Hochzeiten versprach der junge Mann, sie alle nach Erhalt der Erlaubnis erneut auszustellen.

Für diese neue Schwiegertochter ist ihre Schwiegermutter etwas unzufrieden. Da diese Schwiegertochter hinter seinem Sohn an zweiter Stelle steht, brachte er auch eine Tochter mit. Sein Sohn ist immer noch verheiratet, und obwohl seine Familie nicht besonders gut ist, ist es nicht schlecht. Zu ihren Bedingungen kümmert sich die Schwiegermutter nicht um den Sohn und die Schwiegertochter. Außerdem war es eine zweite Ehe, und ihre Schwiegermutter war nicht zufrieden.

Eine andere Sache, die ihre Schwiegermutter wütend macht, ist, dass ihr Sohn es sich nicht ernst sagte und seine Meinung zu einer so großen Sache wie der Ehe befragte. Ich hörte nur, wie mein Sohn es zuvor erwähnte, und als ich es wusste, wurden meine beiden Zeugen gesammelt. Schwiegermutter ist sicherlich ein wenig wütend.

Dies ist jedoch bereits der Fall: Solange das junge Paar ein gutes Leben liebt und führt, beabsichtigt die Schwiegermutter nicht, tiefer zu gehen und sie in Ruhe zu lassen.

An dieser Stelle sollte es keinen Widerspruch geben. Warum riecht die Familie immer noch stark nach Schießpulver? Es gibt immer noch ein Pro

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *