Menu

Zentrale Parteihochschule Professor argumentierte, dass er nicht zu untersuchende Offizier wurde entlassen | Zentrale Parteihochschule | Luo Zhi erster | Professor _ Sina Nachrichten

Quelle: Chang’an Avenue Gouverneur

Originaltitel: Zentralen Parteihochschule Professor geprüft, mit dem Argument, dass sie entlassen wurde nicht offiziell sind

Autor | Zihao

1. März , höhere Peking Volksgericht angekündigt 刑事裁定书 ehemaligen zentralen Parteihochschule Professor Luo Zhi die erste Beschwerde Antrag abgewiesen.

Zunächst 55-jähriger Luo Zhi Anhui im ​​Jahr 1994 und später an der Zentralen Parteihochschule Diplom-Master-Arbeit danach wird eine Promotion abgeschlossen. Einmal diente Anlage als Vice President der Uigurischen Autonomen Gebiets Xinjiang Parteihochschule, Fangchenggang Stadt Vizebürgermeister und anderen Aufgaben Zeit.

Luo Zhi erster (Datentarif)

Luo Zhi entlassen, bevor der erste Kontakt mit den Nachrichten im vergangenen Januar, „die Zentralen Parteihochschule Bildungskonferenz Warnung“.中央纪委驻 Zentrale Organisation Abteilung Inspektion Teamleiter Yuhong Qiu, Vizepräsident der Zentralen Parteihochschule, Parteisekretär Zhao Zhangmao Behörden wurden die Zentrale Parteihochschule mitgeteilt acht acht Bestimmungen verletzen, den Geist der zentralen und anderen typischen Fälle.

Chang’an Avenue Gouverneur (Mikro-Brief ID: Capitalnews) festgestellt, dass zum ersten Mal wegen seiner Kommunikation „langfristigen kaschieren persönliche wichtige Angelegenheiten“, Luo Zhi ersten Sturz verursacht hat weit verbreitete Besorgnis. Er informiert auch die sehr streng: Politikwissenschaft Abteilung für Forschung und ehemaligen Professor, stellvertretender Direktor Ebene Kader Luo Zhi zu schweren Verletzungen der politischen Disziplin, die Ermittlungen gegen die Organisation, schwere Verletzungen der Disziplin, langfristige kaschieren persönliche wichtige Angelegenheiten, schwere Disziplin Verletzungen der Integrität, greifen in Handelsmacht für Geld, Geld und Sexgewerbe, wobei aus der Partei ausgeschlossen, von Klage abzuweisen, und angebliche Kriminalität, die Geld oder Eigentum hat Justizorgane übertragen wurden nach dem Gesetz.

Urteil zeigt, dass Luo Zhi zuerst im April 2016 festgenommen worden. 2017 Juli, die Peking Intermediate Court verurteilt Luo Zhi ersten drei Jahren Haft und einer Geldstrafe von zweihunderttausend Yuan. Doch für eine solche Strafe, Juristische Fakultät der Luo Zhi kam zu glauben, dass die schwere Strafe hat er nicht in offiziellen Geschäft tätig, kein Grund für nationale Mitarbeiter und so weiter Anziehungskraft.

Peking Höheres Volksgericht, das nicht der Fall, angenommen, Luo Zhi werden, bevor die Kommunistische Partei Chinas Ausschuss Parteischule Abteilung einen wichtigen Sektor, als Professor für Politikforschungsabteilung dient, auf allen Ebenen der Reserve Kader Lehre und führende Kader durchzuführen, Ausbildung und anderen Aufgaben es sollte im öffentlichen Dienst beschäftigt, als die ersten nationalen Recht Luo Zhi Staatsorgane zu erkennen. Darüber hinaus wies Court andere Luo Appell, die Peking Höhere Volks eins nach dem anderen.

unabhängig von Luo Zhi zu verteidigen, aber er “rent-seeking” die Tatsache, dass keineDiskutierbar. Urteil zeigt, dass die Ursache für den Fall von Luo Zhi abgedeckt werden, bevor er die Initiative ergriffen hat Treuhänder zu sein, sich zu identifizieren, haben die Fähigkeit, diese Dinge zu erreichen.

Zur gleichen Zeit, Luo Treuhänder für Identität und Macht sind auch sehr anerkannt. Wenn Pengmou wenn gefragt Luo Zhi Unternehmen seinen ersten Fall verloren Wiederaufnahmeverfahren die Beziehung löschen, Pengmou denken Professor Luo Shi Zentralen Parteihochschule, diente als stellvertretender Bürgermeister der Stadt Fangchenggang in Guangxi, verstehen das Gesetz, Menschen, die viel des Justizsystems kennen, einen hohen sozialen Status, es hat eine gewisse Fähigkeit, seine Arbeit zu helfen.

gefunden, wenn Luo Zhi die Beziehung zwischen Frankreich und China einem vorsitzenden Richter eines Gericht zu klären hat, die Aussage gesagt, die Zentrale Parteihochschule unterscheidet mich von den Institutionen wie die nationalen Behörden, die Zentralen Parteihochschule Professor hat gewisse Autorität und sozialer Status, in der Nähe der Kader und Regierungsbeamten. Luo Zhi Richter den Fall an privaten Kontakte zu hören und vorschlagen, wenn gefragt, klar gerichtliche Intervention, die normale Bearbeitung des Falles zu beeinflussen.

Allerdings ist Gerechtigkeit hier wider. Obwohl Luo die Beziehung mit dem Vorsitzenden Richter zu klären versucht, aber der Konsens der anderen Mitglieder der kollegialen Gremium ist der Ansicht in keinem Problem ein endgültiges Urteil, kein neues Verfahren, ist der Fall nicht endgültig Neuverhandlung.

Neben der Gerichtsbarkeit einzumischen, Luo Zhi auch ein Versuch, die Mobilität zu stören. Er hatte versucht, die Beziehung zwischen der öffentlichen Dienst Prüfung zu Kollegen Yan Sohn zu löschen, fand er die Führer der Korgas.

Der Führer sagte er mit Luo Zhi ersten beiden am Telefon behandelt, weigerte sich sein taktvoll, und Luo Zhi tat auf die erste Nachricht nicht reagieren. Luo Zhi mit der üblichen Praxis der Organisations- und Personalarbeit zu stören, er hatte keinen Grund zu Hilfe, und schließlich der erste Kerl Luo Zhi Yan Sohn auch nicht in dem öffentlichen Dienst zu verbinden.

Obwohl Luo Zhi erste Treuhänder das Geld erhalten, aber die beiden Dinge gab Schrauben auf. Wenn die erste Instanz war er auch ein Versuch, Unschuld zu rechtfertigen, die Freiheit von Strafe, da einige von ihnen in Bestechung Kauf von Produkten. Während des Prozesses der Verwirkung ist auch kein Grund sein Plädoyer Reue ist unzulässig zu machen.

AUSSCHUSS Bär Bone Health Kader führt, und verstärken stehen die wichtigen Aufgaben. Gute Nutzung der einzigartigen Vorteile der Partei School of Education, um sicherzustellen, dass die Partei Ursache, die Reihen der Partei Nachfolger. Die Partei streng sollte auch strenge Schule, läßt Bildung Parteischule wirklich Tugenden zu pflegen, Erhöhung Wissen und zu verbessern, ihre Kenntnisse über den Zweck.

Editor: früh Xiaohui

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *