Menu

Politbüromitglied eine besondere Rede in Davos als der Fokus der Welt liefern | Lau Hok | Vortrag | World Economic Forum _ Sina Nachrichten

Originaltitel: Sondervortrag Politbüro, der Fokus der Welt

Quelle: Chang’an Avenue Gouverneur

Autor | Liu Liu

„In den letzten 40 Jahren, Chinas rasante wirtschaftliche Wachstum stützt sich auf die Reform und Öffnung, die zukünftige wirtschaftliche Entwicklung von qualitativ hochwertigen noch verlassen sich auf die Reform und Öffnung „

am 24., ein besonderer Vortrag in der Schweizer Stadt Davos statt fördern -. ZK der KP Chinas die Zentral Liu, Finanz Arbeit führenden Gruppe Büro, nahmen an der 48. Weltwirtschaftsforum zum Thema „Wirtschaftspolitik in China“ für die Rede.

als zentraler Kern wirtschaftlichen Think-Tank, Liu He, seine erste öffentliche Rede in Davos, ist zu einem der wichtigsten Highlights dieses Forum wird.

Nach Jahren der Entwicklung, hat China die größte Bevölkerung der mittleren Einkommensgruppen in der Welt, die wirtschaftlichen Entwicklung Chinas Situation entstanden, die Welt betroffen.

Liu He, sagte in seiner Rede, dass in den nächsten Jahre, Chinas Top-Wirtschaftspolitik Design, der Schlüssel ist, um die „allgemeine Anforderung“, „Hauptlinie“ und zu implementieren „drei harten Kampf.“

„eine allgemeine Anforderung“, für die chinesische Wirtschaft mit Bezug hat die schnelle Wachstum Flugphase zur Qualitätsentwicklung der Bühne, „Hauptlinie“ ist angebotsseitige Strukturreformen an der Hauptleitung zu fördern, und „drei harter Kampf“ , was darauf hinweist, dass China hat beschlossen, die Verhütung und Lösung von wesentlichen Risiken, genauer Armut, die Verhütung von Verschmutzung drei legen „Schlachten.“

„In dem langen historischen Prozess der menschlichen Entwicklung, gibt es eine Besonderheit, dass ich die Geschichte wiederholt oder in einer anderen Art und Weise, oder brachte uns zu der Kreuzung von Déjà-vu.“

-Ebene die Entwicklungstendenz der Weltwirtschaft, Liu He, den Fokus ziehen. Er sagte, vorsichtig, rational, und die richtige Wahl ist entscheidend. Mit Blick auf die globale Herausforderung des Klimawandels, technologische Fortschritte wie zweischneidiges Schwert und Terrorismus, kann kein Land allein bewältigen. Wir sollten die Einschränkungen herausspringen, stärken strategisches Denken, den gegenseitige Verständnis, Toleranz, Vertrauen, rationelle und pragmatische Zusammenarbeit, fördern den Aufbau des Schicksals der menschlichen Gemeinschaft, der einzige Weg, auf der anderen Seite des Wohlstands zu bewegen.

Nach der Reden Liu He, hörte dich der Veranstaltungsort kontinuierlichen Applaus. Der Gouverneur Chang’an Avenue (Mikro Brief ID: Capitalnews) festgestellt, dass in der Tat, lange vor dem Beginn der Präsentation Liu He, eine hatteViele Teilnehmer der „mit Spannung erwartete“.

Liu eingeladen, diesen Gründer Davos World Economic Forum teilnehmen und Executive Chairman Klaus Schwab sagte Liu er eine Rede in Davos geliefert wird ein „sehr wichtiger Moment“ sein, um die Weltwirtschaft Avid Forum Greater China Hauptvertreter sagte auch, dass die Teilnehmer seine Begeisterung für hohe Sprach hören, „haben wir viele Anfragen erhalten eine Besprechungsanfrage zu arrangieren.“

Es wird geschätzt, dass die weltweite Konjunkturabschwächung, Risiken und Unsicherheiten, den Hintergrund von Chinas Wirtschaftswachstum gegenüber wird auf der ganzen Welt 1,5 bis 2-fache, einen wichtigen Beitrag zum Wachstum der Weltwirtschaft machen . Zur gleichen Zeit, China auch in der globalen Ordnungspolitik beteiligt wird gezeigt, chinesische Weisheit und Entschlossenheit, um eine Gemeinschaft des menschlichen Schicksals zu der Entwicklung der Welt zu bauen. Die

Davos Forum, China ist rund um die globale Agenda, geopolitische Agenda, die Agenda der wirtschaftlichen Probleme, regionale Agenda, Industrie und Business-Agenda und die Tagesordnung der Zukunft wie Ton, eine Aussage machen.

in der Zukunft wird China weiterhin, wie die Rolle eines verantwortungsvollen großen Landes spielen, der Beitrag der chinesischen Weisheit, das chinesische Programm, was die Welt freuen.

Editor: Zhang

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *